www.der-Schrauber.de

Home
Rundhauber/
Kurzhauberseiten
Rekord C/
Commodore A 
Ringseiten
LT
Impressum:
Ural Wolf
Chevy Tahoe

EigentlichIFA W 50 werden, oder eventuell noch ein Robur. Auf der Suche danach stießen wir auf unseren Rundhauber. Wir haben mit unserem LT ein Wochenendausflug geplant um uns 2 IFAs anzuseh sollte es ja ein en, den einen in Osnabrück, den anderen in Oldenburg. Kurz bevor wir losgefahren sind, habe ich noch bei Ebay vorbeigeschaut und einen Benz enddeckt der in etwa auch in unsere Vorstelung passte. Ich war allerdings davon überzeugt das er nicht in unser Budge passt.
Aber was solls er stand schließlich auch in Oldenburg, nur ca. 30 KM von dem IFA.

Also Freitag abend noch los nach Osnabrück, den IFA F 60 ansehen.L 60 10800€ soll er kosten, da kann man schließlich etwas erwarten. Wir wurden nicht endtäuscht, super LKW; fast alles neu. Was uns gestört hat: Nur mit LKW Führerschein zu fahren, und der Ausbau in dem Koffer entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen. Also doch nix für uns.

Wir haben auf einem Rastplatz übernachtet und sind am nächsten Morgen nach Oldenburg weiter. Dort haben wir uns bei Oliver den W 50 angesehen. Der war schon eher etwas, mit NVA Koffer, Depotfahrzeug, 5500KM auf dem Tacho. IFA W 50 aus OldenburgDer Koffer war lehr, also ideal zum umbauen. Der sollte schon mal in die engere Wahl kommen. Wir haben uns noch super nett mit Oliver unterhalten,und sind dann los uns den Rundhauber ansehen.

Mercedes LA 710:

Mercedes Rundhauber LA 710 KREin Mercedes LA 710 KR, Bj. 1965, (mein Bj.) mit Wohnmobilausbau, TÜV etc.

Weiter: Teil 2