Home
Rundhauber/
Kurzhauberseiten
Rekord C/
Commodore A 
Ringseiten
LT
Impressum:
Ural Wolf
Chevy Tahoe

Nürburgring

Wie jedes Jahr seit etwa 9 Jahren waren wir am Nürburgring zum 24h Rennen.
Erst am Mühlenbach Campingplatz, seit 2003 sind wir am Hatzenbach zu finden.
2006 waren wir natürlich auch da 12- 18.06.2006
Bilder vom Campground sind nur wenige dabei, dafür aber um so mehr von Autos, Autos und noch mehr Autos:
Aufbau
Corso
Egons 500 (Youngtimer)
24 h Rennen

Auch immer wieder gerne gesehen:
die Jungs und Mädels von der Fantakurve
www.Fanta-kurve.de

Ich hoffe irgendwann auch mal Bilder von mir bei irgendeinem Rennen zeigen zu können. Geplant ist das schon lange, wenn das liebe Geld nicht währe...........
Ab und zu bin ich aber trotzdem am Ring zu finden:
Freies Fahren DSK 2005
danke Oliver für die Bilder
(Auf der Seite von Oliver steht alles Mögliche an Infos über den Ring.)





Rechtlicher Hinweis: Sollte jemand aus persönlichen Gründen mit der Veröffentlichung seines Fotos in dieser Bildergalerie nicht einverstanden sein: Bitte einfach kurz eine eMail mit Galerie und Bild  und einem kurzen Hinweis auf die Löschung schicken und ich entferne es umgehend aus der Galerie